Historie

Juwelier Odenbach in Willich - Historie

Auswahl, Service und Qualität

Mit der Zeit zu gehen, dürfte für Uhrmacher selbst­verständlich sein. Doch auf 130 Jahre Unternehmens­geschichte zurückblicken zu können, ist schon etwas Besonderes. Mittlerweile in der 4. Generation, lenkt Uhrmachermeisterin Jutta Odenbach die Geschi­cke des kontinuierlich inhabergeführten Geschäfts auf der Schiefbahner Hochstraße. Hier sind nicht nur Trends zu Hause, sondern auch jene impulsstarken Marken-Originale, die diese Trends erst machen - und so manchen Blick ins Schaufenster lohnen.

Denn das Besondere entdecken, gilt schon lange nicht nur für Ortsan­sässige. Auch Schmuck- und Uhrenbegeisterte aus den großen Nachbarstädten schätzen Auswahl, Kompetenz und die traditionell beispielhafte Beratungsqualität. Bei ihr paaren sich ererbte Talente mit Offenheit für Neues und der Fähigkeit, ein im Wandel von Moden und Geschmack stets ansprechendes wie zeitgemäßes Uhren- und Schmucksortiment anzubieten.